1150 Jahre Versen

Vorbereitungen

Die einzelnen Straßengemeinschaften sind inzwischen bei den Vorbereitungen für den Straßenschmuck und den Bau von Festwagen, einzelne Gemeinschaften sind schon mit der Arbeit angefangen. Alle Versener, die Bevölkerung und die Vereine, sind hoch motiviert. Die vorgesehenen Motive für die zahlreichen Festwagen sowie die Ideen für Fußgruppen lassen also einen bemerkenswerten Umzug erwarten.

Schon jetzt danke ich allen herzlich, die sich an der Vorbereitung und Durchführeung der Fesstage beteiligen, insbesondere den Mitgliedern des Festausschusses. Auch wenn noch eine Menge Arbeit zu bewältigen sein wird, können wor uns schon auf eine "ganz besondere Woche" im August freuen: auf ein herausgeputztes Dorf, auf begeisterten Versener/innen und auf zufriedene Gäste aus nah und fern.

Hermann Garrelmann
Ortsvorsteher Versen


Erste Zeichen der Jubiläumsfeierlichkeiten gibt es bereits.
Auf vielen Autos aus Versen klebt schon der gelb-grüne Aufkleber mit dem Hinweis auf die 1150-Jahr Feier. Diese Aufkleber können im Heimathaus sowie beim Ortsvorsteher erworben werden.

Auch haben sich voele schon den "Versener Jubiläumstaler" gesichert. Diese in begrenzter Auflage hergestellte besondere Medaille in excellenter Prägung ist in drei Qualitätsstufen, auch in Gold, zu haebn und kann bei Hans Böckermann bestellt bzw. gekauft werden. Für sich selbst, aber auch als Geschenk für andere ist diese Medaille besonders geeignet.

Text aus: Wullboom 46

Zurück home